Juli 21

Unser EE - Wurf ist gelandet. Am 16.07. hat unsere Chili 5 kleine Hündinnen ohne Komplikationen zur Welt gebracht. Mama und Kinder sind wohlauf. Noch suchen ein paar Mitglieder unserer Girls Band ihre Familie fürs Leben.

Juni 21

9 Wochen sind unsere beiden Kleinen schon. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und der Auszug steht nun bald bevor. Noch genießen sie die Gemeinsamkeit, hier mit Tante Chili. Mehr Bilder unter DD-Wurf.

Mai 21

Die Kleinen sind jetzt 6 Wochen alt und werden immer aktiver. Der Rüde ist wieder frei und sucht nun seine neue Familie fürs Leben. Mehr Bilder unter DD-Wurf.

April 21

In der Nacht vom 10.April brachte Alice ohne Komplikationen ihren ersten Wurf zur Welt. Um so unbegreiflicher war es für uns, dass die 2. Hündin tot geboren wurde. Wir sind unendlich traurig darüber. Den beiden anderen Welpen und auch Alice geht es aber super. Alice versorgt sie vorbildlich und ist eine sehr liebevolle Mutter.

Nach einer unkomplizierten Geburt trinken die beiden Welpen nun bei Mama Alice.

Brüderlein und Schwesterlein - die Dunklere ist die Hündin.

 

März 21

Wir freuen uns auf Welpen im April! Unsere Alice wird zum ersten mal Mama. Der werdende Papa ist Martin (Cairn Lady's Stop and let me love you)

Der Ultraschall hat gezeigt, dass der Besuch von Alice bei Martin erfolgreich war.

              

Januar 21

Allen Welpenkäufern, Freunden und Besuchern unserer Seite wünschen die Walkendoerp's Duewelchen ein frohes und gesundes Jahr 2021!