April 19

Unser Trio ist jetzt 9 Wochen alt. Geimpft und gechipt und vom Zuchtwart abgenommen, sind sie nun alt genug, zu ihren neuen Familien zu ziehen. Die beiden Mädels haben ihre Köfferchen gepackt und sind zu Ostern ausgezogen. Rudi (W. D. Bobby Brown) der charmante aufgeweckte kleine Rüde sucht jetzt seine Familie fürs Leben.

Temperamentvoller Rüde, ein kleiner, knuffiger Draufgänger, aber auch verschmust. Er kennt Auto fahren, hat seine ersten Wald- und Wiesenspaziergänge erlebt, ist auch große Hunde gewöhnt. Nun möchte er aber seine persönlichen Dosenöffner haben, mit denen er durch dick und dünn gehen kann.

März 19

Die Zeit vergeht so schnell. Mittlerweile hat sich die Welt unseres Trios wieder erweitert.

Langsam wird es eng an der Milchbar, auch wenn es nur drei Welpen sind. Am Tage sind unsere Welpen in die Küche umgezogen, wo sie nun auch mehr von unserem Alltag mit erleben. Weitere Informationen unter BB-Wurf

Heute ist unser Trio drei Wochen alt.

Die Kleinen haben seit einer Woche die Augen geöffnet und es kommt Leben in die Wurfbox. Heute gab es ein Einzelshooting. Weitere Informationen unter BB-Wurf

Februar 19

Eine Woche ist unser Trio jetzt.

Unsere Walkendoerp's Duewelchen sind jetzt 1 Woche und haben ordentlich zugenommen. Weitere Informationen unter BB-Wurf

Am 19.02. war es soweit, unsere Enia hat vier Cairn Terrier Welpen zur Welt gebracht. Für die erstgeborene Hündin dauerte der Geburtsvorgang leider zu lange und sie kam tot zur Welt. Die drei nachfolgenden Welpen erfreuen sich aber bester Gesundheit und Enia kümmert sich liebevoll um ihre Kinder .

Der kleine gestromte Rüde und seine zwei blonden Schwestern werden von Mama Enia liebevoll umsorgt. Weitere Informationen unter BB-Wurf

Januar 19

Nach längerer Welpenpause, erwarten wir um den 18.02. unseren BB - Wurf. Unsere Enia wird wieder Mama und wir freuen uns schon auf die Welpenzeit.

Mittlerweile kann Enia ihr Baby Bäuchlein nicht mehr verbergen. Weitere Informationen unter BB-Wurf