Dezember 09

Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel rücken unaufhörlich näher. Wir möchten allen Welpenkäufern, Freunden und Bekannten ein paar schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Am 06.12. zu Nikolaus hat unsere kleine Lilly (W.D. Urumi) ihren ersten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Lilly lebt jetzt in der Nähe von Greifswald und wir wünschen ihr viel Freude in ihrem neuen zu Hause.

November 09

Am 21. und 22.11.09 besuchte Loui die Doppelausstellung in Paaren/Glien. Er konnte an beiden Tagen das V 1 und VDH CAC erreichen und bekam am Sonnabend auch noch das KfT CAC. Danke Susi und Frank für die Vorstellung vom Loui. Seine Tochter Cairn Bries Creed Love in Black war ebenfalls sehr erfolgreich auf diesen Ausstellungen. Bekam sie doch an beiden Tagen das V 1 und Jugend CAC und wurde am Sonntag noch BOB. Herzlichen Glückwunsch!

Aus unserem aktuellen W - Wurf sucht die kleine Wild Lady eine tolle Familie, wo sie ihr "Unwesen" treiben kann. Lady ist eine temperamentvolle Hündin, die immer in Aktion ist. Lady ist gechipt, mehrfach entwurmt und geimpft und bereit die Welt zu erobern.

Oktober 09

26.10. Unsere kleine Vivian (geb. 12.06.09) eine süße rot gestromte Hündin hat ihre Familie fürs Leben gefunden. Sie lebt jetzt in Berlin. Alles Gute kleine Maus und viel Spaß in deinem neuen zu Hause.

21.10. Unsere W-Welpen sind heute 8 Wochen alt. Wir haben mal wieder Einzelfotos gemacht. Aber stille stehen und dann noch eine gute Figur machen, ist gar nicht so einfach. Das ist dabei herausgekommen W-Wurf

Am 06. Oktober waren wir mit unseren "kleinen Mäusen" das erste Mal beim Tierarzt zur Parvo-Impfung und haben das schöne Wetter zu einem ersten Gartenausflug genutzt. Neue Bilder unter W-Wurf.

Am 03.Oktober war Terriertag auf der CACIB Rostock. Louis Tochter Cairn Bries Creed Love in Black hatte ihr Ausstellungsdebut und bekam in der Jugendklasse V 1 mit allen Anwartschaften. Toll gemacht "kleine Maus" und herzlichen Glückwunsch.

September 09

Unsere Welpen sind mittlerweile 5 Wochen alt und ins Welpenzimmer umgezogen. Neue Bilder unter W-Wurf.

Unser vierblättriges Kleeblatt ist ordentlich gewachsen. Die Kleinen W-chens haben mit 7 Tagen ihr Geburtsgewicht gut verdoppelt. Neue Bilder unter W-Wurf.

August 09

Am 26.08. war es soweit. Nachdem Lindsay mir den ganzen Tag schon nicht von der Seite gewichen ist, forderte sie am späten Nachmittag in ihre Wurfkiste gelassen zu werden. Kurz vor 19.00 Uhr kam dann auch die erste Hündin zur Welt. Weitere Informationen und Bilder unter W-Wurf.

Unsere Lindsay wird uns Ende des Monats unseren W - Wurf bescheren. Vater unseres Wurfes ist Nordcairn Zabba.

Juni 09

Am 04.07.09 findet unsere diesjährige Ortsgruppenschau wieder in Rostock Toitenwinkel statt. Jetzt sind auch Online-Meldungen möglich. Nähere Informationen zur Ausstellung auf der HP der Ortsgruppe Güstrow unter Ausstellung.

Mai 09

Am 07.05. kamen in Neubukow 4 kleine Loui's zur Welt. Emmy hat ihre Sache als Mutter super gemacht und die Kleinen nehmen schon ordentlich zu. Alle Informationen zu den kleinen Rabauken finden Sie auf der Seite der Züchter www.smokyeyes-cairn.de

Unser Loui ist wieder Vater geworden. In der Zuchtstätte "Cairn Bries" sind am 18.04. 8 Welpen nach ihm geboren. Die tolle Mama ist Alta Carya Agawa, sie macht ihre Sache super und kümmert sich liebevoll um ihre Welpen, Erster Besuch und Kennenlernen der kleinen "Loui's" und "Aga's" auf der Homepage der Züchter www.cairn-bries.de.

April 09

Nach einer langen Ausstellungspause besuchten wir am Sonnabend, den 25.04. bei schönstem Frühlingswetter die Baltic - Terrier Show in Bentwisch. Unser Loui (W.D. Shaggy) hatte auch die beste Frühlingslaune und erhielt ein V1 mit CAC und VDH-Cha in der Offenen Klasse.

Am Sonntag besuchten wir mit Loui die Zuchtzulassung und Loui hat sie bestanden und ist jetzt gekört.

Februar 09

Am 26.02. haben wir unsere Prinzessin Lillifee mal wieder fotografiert. Das ist dabei herausgekommen.

Lilly ist nun fast 12 Wochen alt.

Nach getaner Arbeit ruht Prinzessin auf dem Sessel.

Am 05.02. war nun Wurfabnahme für unsere kleine Prinzessin. Das Zähne zeigen müssen wir noch üben, aber ansonsten ist alles in Ordnung mit ihr.

Januar 09

Am 15.01.haben wir unsere "Hundeenkelkinder" in der Zuchtstätte "von der Küste" besucht. Paul und Paula sind ordentlich gewachsen und lustig und munter.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den kleinen Rackern.